27.08.2018

Rudertraining für die gute Sache

Für die diesjährige Benefizregatta im Medienhafen haben wir insgesamt vier Teams angemeldet, d.h. sechzehn Kollegen steigen für die gute Sache ins Boot und freuen sich auf einen schönen Tag. Live übertragen wird die Regatta am 1.9.2018 ab 09:00 Uhr auf http://www.sportstadt.tv/

Der Name ist Programm: Team „Alles kann, nichts muss“ hat entspannt und gut motiviert bei schönstem Sonnenschein mit dem diesjährigen Training begonnen.
Schon Tradition: unser Team „Black Pearl“ (hier noch mit Urlaubsvertretung) nimmt zum vierten Mal an der Benefiz-Regatta teil.

Mehr Informationen zu der Benefizregatta „Düsseldorf am Ruder für Menschen mit Krebs” zur Unterstützung von Menschen mit Krebs. Träger ist der Verein Düsseldorf am Ruder e.V., Ausrichter der Ruderclub Germania e.V. Der Erlös fließt in Projekte der Krebsgesellschaft NRW.
www.duesseldorf-am-ruder.de

facebook

Team „Black Pearl“ (hier noch mit Urlaubsvertretung)