18.08.2023

Wassersport ist nasser Sport

Schulz & Sohn bei der Ruderregatta „Düsseldorf am Ruder“

Es war ein sehr regenreicher Tag für unsere und alle anderen 97 Teams, die am Samstag, 12.08.2023 an den Start der Benefizregatta im Medienhafen gingen.

Der Stimmung konnte das in der Schulz & Sohn VIP-Lounge nix anhaben.
Unsere 3 Ruder-Teams und ihre Fans waren hoch motiviert und haben enormes Durchhaltvermögen bewiesen. Zur Belohnung schien zur Siegerehrung auch wieder die Sonne.

Leider durften unsere Ruderer und Ruderinnen diesmal nicht aufs Siegertreppchen. Aber sich für die gute Sache ins Zeug zu legen, ist für alle der Mühe wert.

Und nebenbei haben wir wieder 3 Neuzugänge für unsere „Hall of Fame“.

Team Seerose (Anfeuerungsruf: „Zieh, Rose!“) landet in der Rubrik Damen Anfänger auf Platz 13
Besatzung: Judith Derichs, Elvira Guderian, Anne Horbach, Henriette Schaab

Team Row Patrol mit der Besatzung Stefan Krah, Veronique Krah, Stefan Kropp, Axel Pütz erruderten sich Platz 6 bei den fortgeschrittenen Herren

Auf Platz 7  landete unser cooles Evergreen Team Black Pearl, Gregor Gorse, Sascha Hensel, Thorsten Maaßen, Santiago Martinez‐Mateos

Team Seerose mit Chef-Maskottchen
Team Row Patrol
Team Black Pearl
Jubel über unserem Firmenbanner
Die Hall of Fame in unserer Eingangshalle